Wer ist „Bionic Best”?
Hinter Bionic Best stehen Güngör und sein Team von Experten aus dem Bereich der Nahrungsergänzungsmittel. Mit ihrem Unternehmen und ihren Produkten möchten sie die Lebensqualität ihrer Kunden erhöhen.
Um ihre Zielgruppe optimal zu erreichen bzw. anzusprechen, wollte Güngör einen Onlineshop erstellen, welcher die Dynamik symbolisiert, welche Kunden nach Nutzung der Nahrungsergänzungsmittel erleben.
Nach ersten eigenen Versuchen kam Güngör auf uns zu, um den Start mit seinem Shopify Shop nicht ohne Hilfe von Experten durchzuziehen.
Um die Dynamik darzustellen, wählte unser Projektmanager Felix das Streamline 2.0 Theme, welches die Startseite in Kombination mit hochwertigen Produktbildern extrem lebhaft wirken lässt. In Kombination mit einem spannenden Produktquiz, einer Abo-Funktion und vielen weiteren Features kann sich das Ergebnis sehen lassen und lädt den Kunden zum Kauf ein.
Einblicke in den „Bionic Best” Shop von Shopify Experte Felix
Das haben wir für „Bionic Best” umgesetzt
Branche: Beauty & Gesundheit
- Professionelles Shopify Shop Setup mit Webseite und Blog-Funktion
- Übersichtliche Kundenverwaltung mit Bestellhistorie
- Unbegrenzte Produkte, Kollektionen, Unterseiten
- Einrichtung von Zahlungsdienstleistern und sichere Daten und Zahlungen mit modernen SSL und PCI-Standards
- Einrichtung der automatischen Berechnung von Versandkosten und Steuern
- Suchmaschinenfreundliche Konfiguration
- DE/EU-konforme Einrichtung inkl. DSGVO
- Nutzung des Streamline 2.0 Themes, um ein passenden Design zu implementieren und dynamische Elemente optimal einzubinden
- Einrichtung einer Abo-Funktionen via Recharge, um die Kundenbindung, durch die Möglichkeit auf regelmäßig automatisierte Bestellungen, zu erhöhen
- Nutzung des E-Mail Marketing Tools Klaviyo, um regelmäßig und automatisiert einen Newsletter an Kunden zu verschicken
- Integration des Rechnungstools Order Printer Pro, um diese Prozesse zu automatisieren
- Einbindung eines Produkt Quiz via Product Recommendation Quiz App, um dem Kunden individualisierte Produktempfehlungen anzubieten
- Integration von Produktfiltern via Smart Search & Filter App, um die Navigation im Shop zu erleichtern
- Einbindung von Upselling auf den Produktseiten via Bold Product Options, um den Warenkorbwert des Shops zu erhöhen