Einfach bepreist.

Wir sprechen einfach über Geld .

Weder Geheimnisse noch unangenehme Überraschungen: Wir stehen für bedingungslose Zuverlässigkeit, große Shopify-Expertise, über 700 erfolgreiche und wirklich abgeschlossene Projekte und natürlich ein faires Pricing.

Klar. Fair. Fertig.

Shopify-Services mit Preisschild.

Meinungen, die wirklich zählen

Das sagen unsere Kund:innen

Alle behaupten, die Besten zu sein. Wir können es beweisen. Über 700 zufriedene Kund:innen sprechen ihre eigene Sprache; einige von ihnen kommen hier zu Wort.
TITUS Onlineshop auf Shopify Plus
Migration von Shopware zu Shopify Plus
Michael Höcker
Head of E-Commerce & Marketing bei TITUS
Giesswein Startseite auf Shopify
Ongoing CR-Opimierung und A/B-Testing
Markus Giesswein
CEO von Giesswein
Luisa Cerano Onlineshop auf Shopify Plus
Migration von Shopware zu Shopify Plus
Simon Dress
Head of IT bei Luisa Cerano

Die wichtigsten Infos

FAQ – Die häufigsten Fragen

All deine Fragen beantworten wir dir gerne persönlich. Aber damit du nicht unbedingt zum Handy greifen musst, gibt es unsere FAQ.

Nach deiner Anfrage melden wir uns innerhalb von 24 Stunden mit einer ersten Einschätzung zu deinen Anforderungen zurück und vereinbaren ein persönliches Gespräch. Dabei lernen wir uns kennen und besprechen deine Anforderungen und Erwartungen. Im Anschluss erhältst du einen unverbindlichen Projektvorschlag, der alle wichtigen Informationen wie Kosten, Dauer und Ablauf unseres gemeinsamen Projekts beinhaltet. Danach gehen wir gemeinsam in die Detailarbeit und überarbeiten den Vorschlag so lange, bis du und wir eine klare Vorstellung des Projekts haben und du rundum zufrieden bist. Bei Bedarf erarbeiten wir eine Produktdemo, damit du eine Vorstellung davon bekommst, wie dein Shop bei Shopify aussehen könnte.

Einen Teil des Gesamtpreises musst du bei uns als Vorauszahlung leisten, der Rest wird bei finaler Übergabe des Projekts fällig. Die genauen Zahlen und Anteile besprechen wir im Projektvorschlag. Eine Ratenzahlung ist ebenfalls möglich, allerdings nur bei größeren Projekten und/oder langfristiger Zusammenarbeit.

Die laufenden Nutzungskosten bei Shopify richten sich nach dem von dir gebuchten Plan und den Apps, die in deinem Store zum Einsatz kommen.Welche Kosten in genau deinem Fall auf dich zukommen, können wir daher nicht pauschal beantworten. Die genauen Zahlen entnimmst du bitte deinem unverbindlichen Angebot.

Wirklich fertigist ein Onlineshop nie, denn für maximale Performance sollte er durchgehend optimiert werden. Vergleiche mal einen Store, der vor fünf Jahren aufgesetzt wurde, mit einem ganz neuen, dann weißt du, was wir meinen.Aber vom ersten Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe dauert es bei kleinen Projekten circa sechs Wochen; normal sind allerdings eher acht bis zwölf Wochen. Eine langfristige Zusammenarbeit mit uns kann mehrere Jahre gehen.

Auf gar keinen Fall! Wir lassen dich kein Ticket lösen und dudeln dir am Telefon auch nicht das Girl from Ipanema vor. Deine Zeit ist mindestens so wertvoll wie unsere. Wenn du unser:e Kund:in bist, bekommst du eine persönliche Projektleitung, die du jederzeit kontaktieren kannst. Gut, vielleicht nicht JEDER Zeit, aber durchgehend zu unseren Geschäftszeiten. Und wenn wirklich der Busch brennt, lassen wir dich nicht in Asche liegen.

Um möglichst effizient und ergebnisorientiert zu arbeiten, setzen wir auf agiles Projektmanagement in Sprints. Das heißt, viele kleine Teams bekommen viele kleine Aufgaben und setzen sich regelmäßig zusammen, um ihre Fortschritte zu präsentieren. So können wir uns wiederholt abstimmen, auf Unvorhergesehenes wirksam reagieren und die typischen Planungsfehler bei Großprojekten vermeiden. Spaß macht das Ganze außerdem; das wirst du sehen, wenn du live dabei bist.

Unseragiles Projektmanagement kann nur funktionieren, wenn jedes Projektteam weiß, wo es selbst und der Rest der Truppe gerade steht. Um das möglich zu machen, setzen wir unter anderem auf Asana. Das Software-Tool. Nicht das Ding mit dem Sonnengruß. Denn was für Konzerne wie IBM funktioniert, ist für dich und uns gerade gut genug.

Rabatte gibt es bei uns auf alle Angebote, die mindestens vier Wochen vor Projektstart angenommen werden. Gemeinnützige Projekte unterstützen wir zudem immer gerne zu besonderen Konditionen. Sprich uns einfach an.

Bis jetzt ist uns noch kein Projekt untergekommen, das nicht im Erfolg geendet hat. Auch dann nicht, als große Brands wie Giesswein oder TITUS an unsere Tür geklopft haben. Denn – Hand aufs Herz und wahr gesprochen – wir sind Shopify Nerds. Wir lieben unsere Arbeit und können uns stundenlang in ihr verlieren. Wir lernen gerne Neues, sind ein wenig perfektionistisch und lassen uns von Details faszinieren. Fast 50 solcher Menschen sind in unserem Team – für jeden Aspekt deines Projekts eine eigene Shopify-Fachperson.

Selbst wir können nicht alles, aber wir kennen jede Menge Profis rund um die Themen Onlinehandel und Onlinemarketing. Wenn du also professionelle Unterstützung in den Bereichen SEO, Design, Content, Retouren, Social Media, Versand, ERP, Mehrsprachigkeit und vielen weiteren Feldern suchst, gib uns einfach einen Hinweis. Wir kennen den richtigen Partner für dich.

Hey! Schön, dich kennenzulernen. Wir sind Deutschlands Nr.1 Shopify-Experten und immer auf der Suche nach Partneragenturen aus anderen Bereichen. Gerne bringen wir unsere Expertise in ein gemeinsames Projekt ein. Erzähle uns, was du brauchst oder was du kannst. Wir freuen uns auf dich.

In bester Gesellschaft : verifiziert und zertifiziert

Patrick Rosenblatt

Shopify Experte & Geschäftsführer
Patrick Rosenblatt von Eshop Guide

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