Im TV aufzutreten und seine Produktidee zu präsentieren, noch dazu vor einem Millionenpublikum ist sicher der Traum jedes Unternehmensgründers.
Das Team von Tastillery war ein Kandidat in der Höhle des Löwen auf Vox, und hat den Anlass genutzt den Webshop einmal gründlich auffrischen zu lassen.

Anhand von professionellen Designs haben die Entwickler von Eshop Guide ein neues Template für den Webshop entwickelt. Da sich der neue Look der deutlich von der Masse abhebt haben wir uns entschieden, ein eigenes, von Grund auf neues Theme zu entwickeln. Gerade auf der Startseite und den verschiedenen Produkt Templates ist es dadurch möglich, die Getränke optimal in Szene zu setzen und eine unterhaltsame Kommunikation zum Kunden aufzubauen.
Die Seite wirkt verspielt und edel gleichzeitig, integriert Videos & Social Media und spricht den Nutzer direkt an.

Produkte werden unterschiedlich dargestellt, so dass spezifische Attribute besonder betont werden können - bei den Sets geht es mehr um die einzelnen Inhalte, während bei den Flaschen die Details des Getränks im Vordergrund stehen.

Damit sich die Kunden gut zurecht finden macht die Collection Page ausgiebig gebrauch von Filtern. Für die Übersicht der Flaschen sind die Geschmacksnoten zusätzlich visuell dargestellt.

Als Mitglied im Tasting Club erhalten Tastillery Kunden jeden Monat neue Getränke geliefert. Da Shopify im Standard keine Abonnements verwalten kann haben wir hier Recharge eingerichtet, eine Dritthersteller Subscription App.