Francotyp-Postalia möchte seine E-Commerce Aktivitäten auf eine moderne Plattform umziehen und gleichzeitig testen, ob sich die Bestandskunden für den Vertrieb von Dritthersteller-Produkten aktivieren lassen. Dazu sollen im neuen Onlineshop neue Produkte eingeführt werden.
- Kunde: Francotyp-Postalia GmbH
- Branche: Elektronik, B2B
- Projektart: Migration
- Kosten: 10.000 € - 25.000 €
Lesetipp: „Shopsystem wechseln - Informationen zur Shop-Migration“
Das hat Eshop Guide einfach gemacht
Unsere Ziele
- Reibungslose Migration zu Shopify
Unsere Wachstums-Services
- Einrichtung von Upsell & Crossell via Limespot
- Einrichtung einer Produktsuche & -filter
- Einfügen eines "Preis auf Anfrage"-Buttons für ausgewählte Produkte
- Hinzufügen von technischen Datenblättern (PDFs) als klickbaren Link auf den Produktseiten