Ziel des Projekts war das Upgrade auf OS 2.0 und die Implementierung neuer Features, die den Shop in einem neuen und verbesserten Design präsentieren. Besonders die Produktseiten sollten hervorstechen.
- Kunde: UKS Handels GmbH
-
Branche: Lifestyle,
Essen und Trinken
- Projektart: Relaunch zu Shopify 2.0
- Kosten: <10.000 €
Lesetipp: „Conversion Rate Optimierung: So bringst du sie zum Kaufen“
Das hat Eshop Guide einfach gemacht
Unsere Ziele
- Professionalisierung des bestehenden Onlineshops
- Neue Funktionen
Unsere Wachstums-Services
- Relaunch zu Shopify 2.0
- Einrichtung des Focal 2.0 Themes
- Kundenbewertungen via Trustpilot Reviews
- Wunschliste via Wishlist - Wishify App
- Abo-Funktionen via Recharge
„Wir haben ein Audit unsers Onlineshops www.urkornstueberl.com beauftragt. Das Projekt war sehr strukturiert und verständlich aufbereitet und wurde uns auch so vermittelt. Alles was vorab vereinbart und zugesagt wurde, wurde auch eingehalten und umgesetzt. Herzlichen Dank an Lea!“ – Markus Huber
Einblicke in den „Urkornstüberl“ Shop von Shopify Nerd Alex