Bei diesem Projekt ging es darum, die Produkte durch gute Inszenierung in den Vordergrund zu stellen. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir tolle, große Produktbilder, ein übersichtliches Design durch das Prestige 2.0 Theme und eine einfache Navigation eingebunden. Besonderes Highlight ist die "Inhaltsstoffe"- Seite, die für mehr Transparenz bei den Kunden sorgen.
- Kunde: UNYK Cosmetics GmbH
- Branche: Kosmetik
- Projektart: Relaunch zu Shopify 2.0
- Kosten: < 25.000 €
Lesetipp: „Conversion Rate Optimierung: So bringst du sie zum Kaufen“
Das hat Eshop Guide einfach gemacht
Unsere Ziele
- Relaunch zu Shopify 2.0
Unsere Wachstums-Services
- Nutzung des Prestige 2.0 Themes
- Anbindung der Buchhaltung und Rechnungen via Easybill,
- Anbindung von Cross- bzw. Upselling Features über das Prestige 2.0 Theme
- Erstellung der individuellen „Inhaltsstoffe“- Seite durch Coding
- Einbindung von Produktbewertungen via Judge.me
„Ich bin mit Eshop Guide rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Jede Frage wird zügig beantwortet und auch bearbeitet. Beim Aufbau der Website UNYK Cosmetics hat mich mein Ansprechpartner Herr Witter super beraten. Falls mal etwas nicht möglich gewesen ist, habe ich direkt einen neuen Lösungsansatz bekommen. Er gab mir Tipps, wie ich meine Seite noch besser strukturieren kann. Ich würde keinen anderen Service wählen ausser Eshop Guide! 5 Sterne in allen Kategorien ohne Wenn und Aber.“ – Anne Carstensen
Einblicke in den „UNYK Cosmetics“ Shop von Shopify Nerd Alex