Die Motivation des Projekts für The Good Run war es, einen E-Commerce-Shop aufzubauen, der Kathis Leidenschaft für Laufen und Nachhaltigkeit vereint und die Werte des Unternehmens – soziale Verantwortung, Diversität und Umweltbewusstsein – authentisch widerspiegelt. Ziel war es, mit Shopify eine Plattform zu schaffen, die kleine nachhaltige Marken sichtbar macht und Kunden eine transparente und umweltfreundliche Kaufmöglichkeit bietet.
- Kunde: The Good Run
- Branche: Lifestyle
- Projektart: Shopify Setup
- Kosten: < 25.000 €
Lesetipp: „Conversion Rate Optimierung: So bringst du sie zum Kaufen“
Das hat Eshop Guide einfach gemacht
Unsere Ziele
- Professionelles Shopify Setup
Unsere Wachstums-Services
- Benutzerfreundliche und spezifische Filtermöglichkeiten
- Mehrsprachigkeit für eine internationale Zielgruppe: Implementierung der Langify-App
- Datenanalyse und Optimierung: Einrichtung des Marketing-Tools Hotjar