Erfolgreiches Ecommerce kann so einfach sein

Gib deiner Vision in 2 Minuten Struktur und erhalte schon morgen deine individuelle Roadmap für dein optimiertes Ecommerce.


Shopify ist ein großartiges Tool und das Team von Eshop Guide hat uns den Weg gewiesen. Jetzt haben wir einen wunderschönen Shop und schlanke Prozesse. - Thao von Imi Loa

Erhalte mit deiner Roadmap umfangreiche Betreuung

  • Zugang zu deinem persönlichen Ecommerce Experten
  • Individueller Plan passgenau zu deinem Projekt
  • Kostenlose Einschätzung zu Aufwand und Umsetzung
  • Dauerhafte Begleitung für kontinuierliches Wachstum
Loslegen

Erfahrene Experten kümmern sich um dein Projekt

Mehr als 250 Unternehmen vertrauen auf unsere Lösungen. Unser Anspruch ist das Finden der besten Lösung für die gegebenen Anforderungen. Wir kommunizieren unkompliziert und ehrlich, so dass Du immer den Überblick über dein Projekt behälst. Unsere Erfahrung und Transparenz sind die Grundlagen deiner Roadmap.

Loslegen
0% thumb-up
Überspringen
?

Hilf uns dein Projekt zu verstehen


Deine Antworten sind die Grundlage der Roadmap. Nur die Kontaktdaten sind Pflichtfelder, versuche jedoch möglichst alle Fragen zu beantworten, damit die Roadmap perfekt passt. Deine Informationen behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Beginne damit die Art deines Projekts auszuwählen.

Wunderschönes Design und ein “roter Faden”


Dein Shop sollte für deine Kunden kinderleicht benutzbar sein, die Auswahl des passenden Templates ist also sehr wichtig. Ein strukturierter Verkaufsprozess ist notwendig, um den Kunden gezielt an die richtige Stelle zu weisen. Folgende Infos bestimmen maßgeblich den roten Faden deines Projekts.

Weiter

Effiziente Prozesse und die richtigen Integrationen


Die Oberfläche ist nur das was die Kunden sehen, ein eCommerce Unternehmen benötigt jedoch eine Vielzahl von Prozessen um erfolgreich zu laufen.

Weiter

Eine Verwaltung - mehrere Verkaufskanäle


Mit Shopify kannst du dir nicht nur einen Onlineshop einrichten, sondern deine einmal angelegten Produkte auf verschiedenen Kanälen vertreiben. Du möchtest einen Facebook Store und auch deine Produkte auf Amazon anbieten? Kein Problem!

Verkaufskanäle
Weiter

Gezielets Marketing für eine hohe Konversionsrate


Es gibt unzählige kostenpflichtige und kostenlose Möglichkeiten für dein Produkt und Projekt zu werben. Je nach Zielkunden lohnt sich der Fokus auf bestimmte Kanäle um mit minimalen Aufwand maximalen Ertrag zu erzielen.

Marketingkanäle
Weiter

Zeit und Geld effizient investieren


Deine Zeit und das verfügbare Kapital sind in der Regel die wichtigsten Ressourcen deines Projekts. Diese sollten möglichst effizient eingesetzt werden. Folgende Fragen helfen uns die perfekte Balance für deine Situation zu finden.

Weiter

Meilensteine auf dem Weg zum Erfolg


Einem guten Investment liegt natürlich ein strukturierter Plan zu Grunde. Die Roadmap wird sich anhand deiner existierenden Meilensteine orientieren.

Weiter

Wie können wir Dich erreichen?


So gut wie fertig... Wir benötigen nur noch deine Kontaktinformationen und Du erhälst innerhalb der nächsten 24h deine persönliche Roadmap.

Fokussiere deine Ressourcen


Setze deine vorhandenen Ressourcen gezielt ein, so kannst Du auch mit wenig Kapital viel erreichen.

Weiter

Wie können wir Dich erreichen?


So gut wie fertig... Wir benötigen nur noch deine Kontaktinformationen und Du erhälst innerhalb der nächsten 24h deine persönliche Roadmap.

Weniger verwalten, mehr verkaufen


Es gibt vielleicht keine Branche in der man Prozesse digital automatisieren kann wie im Ecommerce. Etabliere skalierbare Prozesse für ein ungestörtes Wachstum.

Weiter

Behalte bei der Migration alle Daten


Daten wie Produkte, Kunden, Bestellungen, Seiteninhalte, etc. können in der Regel fehlerlos übertragen werden.

Welche Daten und Informationen möchtest Du mit umziehen?
Weiter

Ein Umzug ist auch die Chance für ein neues Design


Dein vorhandenes Design kann komplett kopiert oder auch mit Hilfe eines modernen und professionellen Templates angepasst werden.

Weiter

Gestalte den Umzug fließend für Suchmaschinen


Man kann die Suchmaschinen bei einem Umzug dabei unterstützen die neue Struktur zu verstehen.

Welche Daten und Informationen möchtest Du mit umziehen?
Weiter

Wunderschönes Design und ein “roter Faden”


Dein Shop sollte für deine Kunden kinderleicht benutzbar sein, die Auswahl des passenden Templates ist also sehr wichtig. Ein strukturierter Verkaufsprozess ist notwendig, um den Kunden gezielt an die richtige Stelle zu weisen. Folgende Infos bestimmen maßgeblich den roten Faden deines Projekts.

Weiter

Effiziente Prozesse und die richtigen Integrationen


Die Oberfläche ist nur das was die Kunden sehen, ein eCommerce Unternehmen benötigt jedoch eine Vielzahl von Prozessen um erfolgreich zu laufen.

Weiter

Eine Verwaltung - mehrere Verkaufskanäle


Mit Shopify kannst du dir nicht nur einen Onlineshop einrichten, sondern deine einmal angelegten Produkte auf verschiedenen Kanälen vertreiben. Du möchtest einen Facebook Store und auch deine Produkte auf Amazon anbieten? Kein Problem!

Verkaufskanäle
Weiter

Gezielets Marketing für eine hohe Konversionsrate


Es gibt unzählige kostenpflichtige und kostenlose Möglichkeiten für dein Produkt und Projekt zu werben. Je nach Zielkunden lohnt sich der Fokus auf bestimmte Kanäle um mit minimalen Aufwand maximalen Ertrag zu erzielen.

Marketingkanäle
Weiter

Zeit und Geld effizient investieren


Deine Zeit und das verfügbare Kapital sind in der Regel die wichtigsten Ressourcen deines Projekts. Diese sollten möglichst effizient eingesetzt werden. Folgende Fragen helfen uns die perfekte Balance für deine Situation zu finden.

Weiter

An den richtigen Stellschrauben drehen


Mit Shopify wird Ecommerce ein strukturiertes und planbares Unterfangen. Design verschönern, Kosten reduzieren, mehr Besucher anziehen, Konversion und Warenkorbwert erhöhen - oder am besten alles auf einmal? Du sagt uns was Du erreichen möchtest und wir entwickeln deinen Plan.

Weiter

Wunderschönes Design und ein “roter Faden”


Dein Shop sollte für deine Kunden kinderleicht benutzbar sein, die Auswahl des passenden Templates ist also sehr wichtig. Ein strukturierter Verkaufsprozess ist notwendig, um den Kunden gezielt an die richtige Stelle zu weisen. Folgende Infos bestimmen maßgeblich den roten Faden deines Projekts.

Weiter

Effiziente Prozesse und die richtigen Integrationen


Die Oberfläche ist nur das was die Kunden sehen, ein eCommerce Unternehmen benötigt jedoch eine Vielzahl von Prozessen um erfolgreich zu laufen.

Weiter

Eine Verwaltung - mehrere Verkaufskanäle


Mit Shopify kannst du dir nicht nur einen Onlineshop einrichten, sondern deine einmal angelegten Produkte auf verschiedenen Kanälen vertreiben. Du möchtest einen Facebook Store und auch deine Produkte auf Amazon anbieten? Kein Problem!

Verkaufskanäle
Weiter

Gezielets Marketing für eine hohe Konversionsrate


Es gibt unzählige kostenpflichtige und kostenlose Möglichkeiten für dein Produkt und Projekt zu werben. Je nach Zielkunden lohnt sich der Fokus auf bestimmte Kanäle um mit minimalen Aufwand maximalen Ertrag zu erzielen.

Marketingkanäle
Weiter

Zeit und Geld effizient investieren


Deine Zeit und das verfügbare Kapital sind in der Regel die wichtigsten Ressourcen deines Projekts. Diese sollten möglichst effizient eingesetzt werden. Folgende Fragen helfen uns die perfekte Balance für deine Situation zu finden.

Weiter

Konvertiere Besucher in Kunden


Als Content Creator ist deine Herausforderung zu deinem Inhalt passende Produkte angemessen zu präsentieren.

Weiter

Wunderschönes Design und ein “roter Faden”


Dein Shop sollte für deine Kunden kinderleicht benutzbar sein, die Auswahl des passenden Templates ist also sehr wichtig. Ein strukturierter Verkaufsprozess ist notwendig, um den Kunden gezielt an die richtige Stelle zu weisen. Folgende Infos bestimmen maßgeblich den roten Faden deines Projekts.

Weiter

Effiziente Prozesse und die richtigen Integrationen


Die Oberfläche ist nur das was die Kunden sehen, ein eCommerce Unternehmen benötigt jedoch eine Vielzahl von Prozessen um erfolgreich zu laufen.

Weiter

Eine Verwaltung - mehrere Verkaufskanäle


Mit Shopify kannst du dir nicht nur einen Onlineshop einrichten, sondern deine einmal angelegten Produkte auf verschiedenen Kanälen vertreiben. Du möchtest einen Facebook Store und auch deine Produkte auf Amazon anbieten? Kein Problem!

Verkaufskanäle
Weiter

Gezielets Marketing für eine hohe Konversionsrate


Es gibt unzählige kostenpflichtige und kostenlose Möglichkeiten für dein Produkt und Projekt zu werben. Je nach Zielkunden lohnt sich der Fokus auf bestimmte Kanäle um mit minimalen Aufwand maximalen Ertrag zu erzielen.

Marketingkanäle
Weiter

Zeit und Geld effizient investieren


Deine Zeit und das verfügbare Kapital sind in der Regel die wichtigsten Ressourcen deines Projekts. Diese sollten möglichst effizient eingesetzt werden. Folgende Fragen helfen uns die perfekte Balance für deine Situation zu finden.

Weiter

Wunderschönes Design und ein “roter Faden”


Dein Shop sollte für deine Kunden kinderleicht benutzbar sein, die Auswahl des passenden Templates ist also sehr wichtig. Ein strukturierter Verkaufsprozess ist notwendig, um den Kunden gezielt an die richtige Stelle zu weisen. Folgende Infos bestimmen maßgeblich den roten Faden deines Projekts.

Weiter

Effiziente Prozesse und die richtigen Integrationen


Die Oberfläche ist nur das was die Kunden sehen, ein eCommerce Unternehmen benötigt jedoch eine Vielzahl von Prozessen um erfolgreich zu laufen.

Weiter

Eine Verwaltung - mehrere Verkaufskanäle


Mit Shopify kannst du dir nicht nur einen Onlineshop einrichten, sondern deine einmal angelegten Produkte auf verschiedenen Kanälen vertreiben. Du möchtest einen Facebook Store und auch deine Produkte auf Amazon anbieten? Kein Problem!

Verkaufskanäle
Weiter

Gezielets Marketing für eine hohe Konversionsrate


Es gibt unzählige kostenpflichtige und kostenlose Möglichkeiten für dein Produkt und Projekt zu werben. Je nach Zielkunden lohnt sich der Fokus auf bestimmte Kanäle um mit minimalen Aufwand maximalen Ertrag zu erzielen.

Marketingkanäle
Weiter

Zeit und Geld effizient investieren


Deine Zeit und das verfügbare Kapital sind in der Regel die wichtigsten Ressourcen deines Projekts. Diese sollten möglichst effizient eingesetzt werden. Folgende Fragen helfen uns die perfekte Balance für deine Situation zu finden.

Weiter