Neuer Shop und neue Prozesse für Fundamental.Berlin

Neuer Shop und neue Prozesse für Fundamental.Berlin

www.fundamental.berlin

  • Gestaltung der Shopoberfläche
  • Aufsatz effizienter Prozesse zur Minimierung des Verwaltungsaufwands
  • Umzug relevanter Daten
Art des Projekts
Umzug zu Shopify
Dauer
8 Wochen
Sitz
Berlin
Industrie
Design/Möbel

"Patrick and the team at E-Shop guide were fantastic. They exceded our expectations in every dimension and it was a pleasure to deal with them. They match an up-beat, can do attitude with deep knowledge, and the willingness to find out the things they do not know. I would go back to them in a heartbeat. We now have a shop that looks better and is more rich in labour saving features than we had hoped. Worth every cent."


ÜBER FUNDAMENTAL

Fundamental Berlin bringt die Mathematik der Natur in Räume weltweit. Ihre einzigartigen Designs sind raffiniert und abwechslungsreich. Alle Designs entstehen direkt bei Fundamental, vom ersten Draft bis zum versandfertigen Produkt.

ZIEL DES PROJEKTS

Fundamental wollte ihren 1&1 Shop zu Shopify migrieren, um folgende Ziele zu erreichen:
  • Ansprechende Präsentation ihrer Produkte, so dass Besucher zu Käufern werden
  • Optimierung der Rechnungsstellungs- und Versandprozesse
  • Einrichtung eines B2B-Angebots mit minimalen Administrationsaufwand

WAS WIR GELIEFERT HABEN

Das Design orientiert sich an den Prinzipien von Fundamental, mit einem Fokus auf kräftige Bilder und Typografie. In Kombination mit einer klaren Navigations- und Seitenstruktur hat sich die Konversionrate um 70% erhöht. Die Optimierung ihrer Rechnungs- und Versandprozesse hat die Bearbeitungszeit pro Bestellung um 30% verringert. Durch die automatische Übertragung aller Daten ist die Wahrscheinlichkeit einer fehlerhaften Bearbeitung so gut wie eliminiert. Wir haben eine bessere Anwendererfahrung etabliert, für Kunden sowie für Fundamental selbst. Die Seite ist optimiert für alle mobile Endgeräte, Tablets und Desktop.

APP INTEGRATIONEN

Shipcloud: Automatisiertes Erstellen von Paketscheinen für einen fehlerlosen und effizienten Versandprozess. Gleichzeitig können Kunden den Status ihrer Sendung über einen mitgeschickten Link verfolgen. Order Printer und Emailer: Rechnungen werden automatisch erstellt und digital versendet. Eine physische Kopie kann mit einem Knopfdruck gedruckt werden.

INTERESSE AN EINEM PROJEKT?

Kontaktiere uns per Skype, Telefon oder Email um deine Anforderungen zu besprechen.