Faherty Brand: Bereit für die Hauptsaison


www.fahertybrand.com Art des Projekts:Theme Anpssung
Dauer: 1 Woche
Sitz: New York
Industrie: Mode
"Great working with Oliver. Super communicative and perfectly met my expectations on the work with very little back and forth and quickly. Very happy with the work, how quickly it was done, and will be sure to work with him again."
  • Kurzfristige Anfrage zur Vorbereitung für die Hauptsaison
  • Integration neuer Filterfunktionen und Produktvorschau
  • Installation und Training für verschiedene Upsell Apps
Faherty Brand: Bereit für die Hauptsaison

Problemstellung und Ziel

Faherty ist ein erfolgreiches Fashion Startup aus New York mit einem komplexen Onlineauftritt. Die Weihnachtszeit stand vor der Tür und sie mussten noch unbedingt ihren Shop entsprechend anpassen. Wir hatten bereits Ende November und der Shop war noch komplett im Herbst Design. Die Herausforderung bestand darin in einem bestehenden, komplexen System die gewünschten Änderungen… und das sehr schnell! Zu den Änderungen gehörte ein Redesign ihrer “About Us” Seite, einige Änderungen in der Darstellungen von Produkten, sowie das Bauen und Integrieren einer individuellen Filteroption.

Unser Vorgehen und Lösungsansätze

Zuerst mussten wir uns einen Überblick der verschiedenen Layouts und Apps verschaffen. In der Zwischenzeit haben wir alle notwendigen Materialien zum Einbau im Shop bekommen. Der Einbau war dann kein Problem mehr. Wir sind mit allem rechtzeitig fertig geworden. Faherty war bereit für den Winter und hatte eine extrem erfolgreiche Saison. Vor allem die neue Filterfunktion hat Begeisterung hervorgerufen.